• Enriched Air/ Nitrox

    Do with Samui-Asia-Divers of the most popular specialties - the Enriched Air Diver course.

    Diving with enriched air (Nitrox) lengthens your bottom time in a safe way. You can stay longer under water then it would be possible without doing a deco dive. Diving with enriched air means more time under water - but in order to get Nitrox filled tanks, you need to do the Enriched Air Diver course first.

    No matter if you are a underwater photographer or if you like to do wreck diving, if you dive during your holiday in a tropical paradise or just doing a relaxed day at a dive site around the corner: the Enriched Air Diver course will help you to make more of your dive as it helps to get more bottom time.

    • Learn how to check the gas in your tank

    • Lengthen your bottom time without deco stops in a safe way

    The Enriched Air Diver can be accredited towards the Master Scuba Diver

    Ask your Instructor how to include the Enriched Air Diver in your Open Water Diver course.

    Requirements

    • 15 years or older

    • Open Water Diver certification

    Schedule: 1/2 day No dives!

  •  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Price :

    5.800 THB No Dives

    10.100 THB incl. 2 dives

    for Booking click here

    Samui-Asia-Divers offers are all inclusive prices. Educational materials in your language, certification fee, transfer from and back to the hotel, Insurance, transfer to the dive sites, drinks and dive equipment are included

•  

  • Enriched Air/ Nitrox

    Machen Sie mit Samui-Asia-Divers einen der populärsten Specialties von PADI – dem Enriched Air Diver Kurs- Nitrox.

    Beim Tauchen mit sauerstoffangereicherter Luft (Nitrox) können Sie Ihre Grundzeit in sicherem Rahmen über das hinaus verlängern, was beim Tauchen mit Pressluft ohne überschreitung Ihrer Nullzeit nicht möglich ist. Tauchen mit angereicherter Luft bedeutet mehr Zeit unter Wasser – aber um eine mit Nitrox gefüllte Flasche zu bekommen, müssen Sie erst den Kurs Enriched Air Diver gemacht haben.

    Ob Sie ein Unterwasserfotograf sind oder gerne in Wracks Tauchen, ob Sie in den Ferien in einem tropischen Paradies Tauchen oder nur mal eben einen ruhigen Tauchtag am Tauchplatz in Ihrer Nähe verbringen: der PADI Enriched Air Diver Kurs hilft Ihnen, mehr aus dem Tauchen zu machen, indem er Ihnen mehr Grundzeit gibt.

    Es werden folgende Themen behandelt:

    • Lernen Sie, wie man den Inhalt der Tauchflasche auf das darin befindliche Gasgemisch hin prüft

    • Verlängeren Sie in sicherem Rahmen Ihre Tauchzeit ohne Deko-Pflicht

    Voraussetzungen

    15 Jahre oder älter sein

    • Eine PADI Open Water Diver Zertifizierung vorweisen können (oder ein äquivalentes Brevet einer anderen Organisation). Frage Sie Ihren PADI Tauchlehrer, wie Sie den PADI Kurs Enriched Air Diver schon während Ihres PADI Open Water Diver Kurses beginnen können

    Ablauf: 3-4 Stunden, ohne Tauchgänge
  •  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Preis :

    5.800 THB inkl. Mwst keine Tauchgänge

    10.100 THB inkl. Mwst mit 2 Tauchgängen

    zur Buchung klicke hier

    Samui-Asia-Divers Angebote sind komplett Preise, welche die Ausbildungsmaterialien in Ihrer Landessprache, Anmeldung bei PADI, den Transfer vom und zum Hotel, Unfall- Versicherung, Transfer zu den Tauchplätzen, Freiwasser Tauchgänge, Mittagessen, Getränke und beinhaltet.